Prev Up
Zurueck zu: Apparat-Typen konfigurieren
Hoch zu: Kanäle, Dimmer und Apparate

Das Channel-Fenster

Die momentanten Intensitäten der einzelnen Kanäle lassen sich in den   Channel-Fenstern beobachten. Lula erzeugt beim Start automatisch ein solches Fenster, weitere lassen sich durch Anwahl des Menüpunkts  Add Channels Display im Options-Menü erzeugen.

Ein Channel-Fenster hat selbst ein Options-Menü mit Eintrag  Backend Levels, ein ankreuzbarer Menüpunkt. Dieser kontrolliert, ob das Channel-Fenster die ,,logischen'' Intensitätswerte anzeigt, also die Intensitäten, die bei den Cues eingestellt wurden, oder aber die Intensitäten, die eventuell durch Ansteuerkurven korrigiert wurden und damit tatsächlich an die Dimmer geschickt werden. Normalerweise ist der Menüpunkt nicht angekreuzt, es erscheinen also die logischen Werte.


Lula-Manual

Prev Up